Der Fototag wird abgesagt? Hier ist dein Plan B!

Jeder Fototag, der zur Zeit stattfindet – und mit Sicherheitsvorkehrungen scheinen das nicht so wenige zu sein – freut uns sehr.

Wir hoffen natürlich, dass es weiterhin bergauf geht und der folgende Fall nicht eintritt, aber: Leider sind in dieser Saison lokale Schließungen von Kindergärten oder allgemeine Betretungsverbote nicht ausgeschlossen. Wir haben allerdings einen Alternativplan, den einige Fotografen im Sommer schon erfolgreich erprobt haben: Biete den Eltern des Kindergartens ein Fotoshooting mit Termin an!

Wir freuen uns, dass wir als Experten den Fotografen Timo Erhard vom Fototeam Timo Erhard gewinnen konnten, der Julius von seinen Erfahrungen und Erfolgsmethoden berichten wird.

Das sind unsere Themen:

  • Wann sollte ich ein Fotoshooting mit Termin anbieten?
  • Wo kann ich ein Fotoshooting mit Termin durchführen?
  • Wie ist der Ablauf?
  • Welche Terminbuchungssoftware kann ich verwenden?
  • Wie kann ich die Eltern und Kindergärten überzeugen?

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.

Vielen Dank! Wir haben Ihnen die Details für das Webinar per Mail geschickt.