Experteninterview: Wie wird die aktuelle wirtschaftliche Lage die Herbstsaison beeinflussen?

Header-Bild für Webinar-Aufzeichnungen

05. Oktober 2022, 18 Uhr

Inflation und steigende Energiekosten sind zwei aktuelle Themen, welche Eltern, Einrichtungen und Fotograf:innen gleichermaßen beschäftigen. Und viele von euch fragen sich sicher: Wie wird die aktuelle Lage die Herbstsaison beeinflussen? Gemeinsam mit einigen Fotograf:innen werden wir versuchen, Antworten auf diese und andere Fragen zu finden, die die Branche aktuell bewegen:

Werde ich von Schulen und Kigas wie gewohnt beauftragt? Sind die Eltern bereit, für Fotos genauso viel Geld auszugeben wie zuvor? Wie gehe ich mit steigenden Kosten um?


Torsten Krone, Kundenberater bei fotograf.de, führt durch das Interview mit:

  • Lars May – Kamera Kunterbunt
  • Manfred Kohl – Smile & Click
  • Timo Erhard – Timo Erhard Fototeam
  • Julius Nadolny – Gotphoto

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest Du hier.

Bitte beachte, dass es einige Sekunden dauern kann, bis das Webinar startet.

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotografen-Status per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.