Finde heraus, was zu dir passt: Onlineverkauf vs. Fotomappe in der Schul- und Kigafotografie

Header-Bild für Webinar-Aufzeichnungen

Über das Webinar

Gerade in Zeiten von Corona ist dir diese Frage sicherlich schon häufiger begegnet: Soll ich meinen Verkauf vielleicht doch auf online umstellen? Was gewinne ich dabei gegenüber meiner bisherigen Verkaufsmethode? 

Kai aus unserem Starthilfe-Team und Axel aus unserem Team Kundenerfolg stellen die verschiedenen Verkaufsmethoden in diesem Webinar gegenüber und zeigen dir, welche Chancen der Onlineverkauf für dich und dein Fotobusiness birgt.

Sie reden über Arbeitsaufwand, Workflow, Unterstützung u.v.m. Zudem geben sie dir einen Einblick darin, wie dein GotPhoto-Onlineshop aussehen könnte und wie du ihn auf deine Bedürfnisse einstellen kannst.

Inhalte

  • Online vs. Offline
  • So sieht der Online-Workflow aus
  • Einblicke in den GotPhoto-Onlineshop und Admin-Bereich

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest Du hier.

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.