Verbessere dein Google-Ranking! SEO-Grundlagen für Einsteiger

Header-Bild für Webinar-Aufzeichnungen

Über das Webinar

Du möchtest dein Ranking verbessern und bei Google vor deiner Konkurrenz sichtbar sein?
Jan-Timo Schaube, Fotograf und Medienunternehmer zeigt dir in unserem kostenlosen Webinar die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung anhand dreier ausgewählter Webseiten.

Inhalte:

  • Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung
  • Vorstellung verschiedener Content-Management-Systeme
  • SEO-Analyse drei ausgewählter Webseiten

Weitere Informationen:

  • Um deine Sichtbarkeit bei Google zu verbessern, ist auch Google My Business eine sehr gute Möglichkeit. Schau dir dazu das passende Google My Business-Webinar an.

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.