Basiswebinar: Wie akquiriere ich erfolgreich Grundschulen?

Header-Bild für Webinar-Aufzeichnungen

Über das Webinar

In unserem Basiswebinar beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema der Akquise von Aufträgen in Grundschulen bzw. Volksschulen.

Unser Webinar richtet sich nicht nur an Neueinsteiger in die Schulfotografie, sondern auch an Profis, die den Onlineverkauf einsetzen wollen. Unser erfahrener Fotograf Ulrich Brothagen gibt dir wertvolle Tipps und Erfahrungen weiter.

Themen:

  • Aufbau der Webseite
  • Flyer, Newsletter & Co.
  • Telefonakquise
  • Kommunikation mit Schule und Eltern

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.