Fotograf.de übernimmt Entagged samt App mit Namenslisten-Funktion
Blog » News & Features, 13. August 2024, Marco BeinbrechWir freuen uns sehr diese aufregende Neuigkeiten zu teilen: Fotograf.de hat Entagged und dessen bahnbrechendes Namenslisten Feature von Foolography GmbH übernommen!
Diese strategische Übernahme wird den Tagging-Prozess in der Volumenfotografie optimieren und es Fotografen erleichtern, große Gruppen effizient zu erfassen und direkt über die Fotograf.de-Plattform zu verwalten.
„Mit dieser Übernahme baut Fotograf.de weiter auf unserer Mission auf, das Leben der Fotografen einfacher und effizienter zu gestalten,“ sagte Fotograf.de CEO Benedikt Greifenhofer. „Die Integration von Entagged und der Namenslisten App gibt uns die Möglichkeit, Fotografen, die große Shootings verwalten, ein unvergleichliches Maß an Komfort und Funktionalität zu bieten. Wir sind nun auch in der Lage, weiter in Lösungen für Fototage zu investieren, indem wir diesen Schritt des Prozesses zu unserem Portfolio hinzufügen.“
Bei Fotograf.de dreht sich alles darum, ein Ökosystem zu schaffen, in dem Fotografen erfolgreich sein können. Unser engagiertes Team, das sich über fünf Länder erstreckt, arbeitet hart daran, Tausende von Fotografen zu unterstützen, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Geschäfte auszubauen. Wir hätten diesen bedeutenden Schritt ohne das Engagement und die Unterstützung unseres Teams, unserer Kunden und Partner nicht erreichen können. Vielen Dank!
Was ist Entagged?
Entagged bietet eine Bluetooth-verbundene Barcode-Scanning- oder App-basierte Tagging-Lösung, die sich nahtlos in Fotograf.de integriert und es Fotografen ermöglicht, ihre Shootings effizient zu verwalten und zu organisieren. Das Namensliste Feature der Entagged-App bettet Codes, mit einem einzigen Fingertipp auf den Namen des Motivs, in die Metadaten ein, wodurch das Drucken oder Scannen von QR-Codes und Barcodes während des Shootings überflüssig wird. Fotografen können Schülerinformationen direkt in die App importieren, Namen einfach durchsuchen und Daten schnell bearbeiten, um Fototage reibungsloser und besser organisiert zu gestalten.
Lesen Sie die vollständige Mitteilung hier.
Marco Beinbrech