Schritt-für-Schritt-Anleitung: Kindergartenfotografie außerhalb der Einrichtung

Minishootings, Fototermine, Schulfotografie, Kindergartenfotografie, Anleitung Fototag mit Termin außerhalb der Einrichtung Österreich
Minishootings, Fototermine, Schulfotografie, Kindergartenfotografie, Anleitung Fototag mit Termin außerhalb der Einrichtung Österreich

Der Fototag wird abgesagt? Hier ist dein Plan B!

Wir hoffen natürlich, dass dieser Fall nicht eintritt. Aber es könnte in dieser Saison leider doch passieren, dass es lokale Schließungen von Kindergärten oder allgemeine Betretungsverbote gibt.

Hierfür haben wir einen Alternativplan, den einige Fotografen im Sommer schon erfolgreich erprobt haben:

Biete den Eltern des Kindergartens ein Fotoshooting mit Termin an!

Lade dir dazu jetzt die Schritt-für-Schritt-Anleitung herunter.

Hinweis:

„Fotoshootings mit Termin“ sind eine Alternative zu „regulären“ kontaktlosen Fototagen! Informationen zur Kontaktlosen Kigafotografie findest du hier.

Jetzt Download kostenlos anfordern

Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.

Noch mehr Wissen und Inspiration?
Jetzt zum Blog wechseln

Jetzt Newsletter abonnieren