Schnelle und hochwertige Bearbeitung von Outdoor-Fotos
So nutzt du SmartPresets bei verschiedenen Lichtverhältnissen

Die Bildbearbeitung ist vor allem in der Outdoor-Fotografie für viele Fotografen in der Schul- und Kigafotografie ein entscheidender Zeitfaktor. Wir zeigen euch, wie ihr es schafft, Outdoor-Fotos mit verschiedenen Lichtverhältnissen so schnell, effektiv, und qualitativ hochwertig wie möglich zu gestalten.

Der Kindergarten- und Schulfotograf Lars May von Kamera Kunterbunt bearbeitet 500 Outdoor-Fotos in unter einer Stunde. Dies gelingt ihm mithilfe des gezielten Einsatzes seiner individuellen SmartPresets von Neurapix, durch die er bis zu 80% seiner vorherigen Bearbeitungszeit einsparen konnte.

Probiere es einfach mal aus – die ersten 2000 Bildbearbeitungen sind kostenlos

Falls du dich gerne schon einmal umschauen und dir 2000 kostenlose Bildbearbeitungen sichern möchtest, registriere dich einfach gleich über diesen Link

www.neurapix.com/?code=fotograf-de

 


In unserem Live-Webinar berichtet Lars von seinen Erfahrungen in der Outdoor-Fotografie und wie er seine Bilder in der Vergangenheit bearbeitet hat. Anschließend spricht er darüber, wie er seinen Workflow Schritt für Schritt effektiver gestalten konnte. Natürlich sind Kai aus unserem Team für Kundenerfolg und Simon, einer der Gründer von Neurapix, wieder mit dabei und haben für alle deine Fragen ein offenes Ohr.

Darum soll es gehen:

  • Wie funktionieren SmartPresets in der Outdoor-Fotografie mit verschiedenen Lichtverhältnissen?
  • Welche Erfahrungen hat Lars im Einsatz mit SmartPresets gemacht?
  • Was sind die Vorteile gegenüber anderen Bildbearbeitungs-Workflows?

Weiterführende Informationen:

Schau dir passend zum Thema auch die folgenden Webinare an:

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotografen-Status per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.