Expert:innenrunde: Spannende Neuerungen und Weiterentwicklungen unseres Onlineshops

In unserem Webinar dreht sich diesmal alles um die neuesten Entwicklungen unseres Onlineshopsystems. Sei live dabei, wenn Kai euch gemeinsam mit unseren Kolleg:innen aus dem Produktteam einen spannenden Einblick in die Themen gibt, an denen wir im vergangenen Quartal fleißig gearbeitet haben und gleichzeitig unsere geplanten Produktverbesserungen präsentiert.

So werkeln wir beispielsweise hinter den Kulissen bereits an einem neuen Shop, der Dank einer technischen Überarbeitung und eines nutzerfreundliches Designs für ein besseres Einkaufserlebnis bei deinen Kund:innen sorgen wird.

Das sind einige unserer Themen:

  • Neue Möglichkeiten bei der Preisgestaltung
  • Verbesserungen beim Bildbearbeitungsservice
  • Alles rund ums Thema Zahlungsanbieter
  • Verbesserungen des Onboarding-Erlebnisses
  • und vieles mehr!

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotograf:innenstatus per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0) 30 364 288 950 an, um den gewünschten Download zu erhalten.