Preisgestaltung – So holst du alles aus deinen Aufträgen raus

Gerade zu Jahresbeginn setzen sich viele von euch mit der Preisgestaltung auseinander und oft werden wir gefragt: Wie soll ich meine Preise setzen? Verkaufe ich mich unter Wert? Darf ich teurer als die Konkurrenz sein?

Mit diesen und weiteren Fragen rund ums Thema Preise wird sich Kai aus unserem Team Kund:innenerfolg im Webinar eingehend beschäftigen. Melde dich jetzt wie gewohnt kostenfrei an.

Das sind unsere Themen:

  • Prinzipien und wichtige Schritte der Preisgestaltung
  • Methoden der Preispsychologie und Verkaufsförderung
  • Preismodelle in Kindergarten und Schule
  • Umsatzfaktoren im Onlineverkauf

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotograf:innenstatus per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.