Preisgestaltung – Die Geheimzutaten für höhere Umsätze

Setzt ihr euch auch gerade mit der Preisgestaltung für 2024 auseinander? Dann fragt ihr euch vielleicht: Sind meine Preise noch aktuell? Wie soll ich neue Preise und Produkte ansetzen? Wie erstelle ich neue Preisprofile und Sparpakete im Onlineshop? 

Mit diesen und weiteren Fragen rund ums Thema Preise wird sich Kai aus unserem Team Kund:innenerfolg im Webinar beschäftigen. Melde dich jetzt wie gewohnt kostenfrei an.

Das sind unsere Themen:

  • Prinzipien der Preisgestaltung, Preispsychologie und Verkaufsförderung
  • Preismodelle in Kindergarten und Schule
  • Umsatzfaktoren im Onlineverkauf
  • Preisprofile und Sparpakete im Admin
  • Praktische Tipps und Tricks für deinen Onlineshop

Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.

Unsere Inhalte richten sich ausschließlich an Fotograf:innen (und nicht: fotografierte Personen). Um dies sicherzustellen, gibst du uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung , dich zur Verifikation deines Fotografen-Status per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +49 (0)30 / 208 479 202 an, um den gewünschten Download zu erhalten.